Rusty „Le Baron“, Finnentrop

Rusty spielt gern mit Bällen, sitzt gern mit auf dem Sofa, liebt das Beisammensein und würde am liebsten mit im Bett schlafen, wenn er das dürfte. Nur geht dies alles nicht mehr, da
der andere Hund das auch alles nicht darf. Damit findet sich Rusty inzwischen ganz gut ab. Treppen steigen sollte Rusty, wie alle Dackel nur in Maßen. Rusty ist es nicht gewohnt für sehr lange Zeit alleine zu bleiben. Frauchen war Rentnerin und deshalb durfte Rusty sie fast überall hin begleiten. Er verträgt das Autofahren gut. Auch die Reise von der Hauptstadt
hier her ins Sauerland verlief ohne Probleme. Wir mussten ihn leider auf Diät setzen, weil er etwas pummelig erschien (7kg). Er merkt aber selbst wie gut ihm das bekommt. Ein Garten wäre also schön, damit viel Auslauf möglich ist.
In Rusty steckt viel Lernbereitschaft. Er ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich vieles zügig angeeignet.
Rusty ist gechipt, am 14.05.18 frisch geimpft und im Besitz des Euro-Heimtierausweises. Der Kaufvertrag des Züchters liegt ebenfalls vor.

  1. AlterGeburtstag : 08.02.2016
  2. GrößeSchulterhöhe 21cm, Länge 60cm
  3. RasseLanghaarteckel (schwarz/rot)
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichunbekannt
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichja


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Doris Poggel
Telefon: 0175 3248105
E-Mail: doris.poggel@web.de

Wir suchen ein neues Zuhause

15344447135429-img_2690.jpg
Rusty „Le Baron“, Finnentrop
1537083453468-1655756edfc.jpg
Nubi und Laila, Kirchen-Friesenhagen
15312894198311-img_1529337983797_12504.jpg
Argo , Lichtenfels
1528058475333-img_20180514_203253760.jpg
Anna, Bielefeld

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.