Racker, Gießen

Racker (geb. Februar 2006) ist ein typischer Dackel: meistens ein wenig stur, aber eigentlich ein ganz netter Kerl mit dem man Pferde stehlen könnte. Menschen gegenüber ist der Rauhaar-Zwergdackel freundlich, verschmust und fröhlich.
Auch mit Hunden aller Art verträgt er sich gut und wäre daher auch als Zweithund geeignet. Rassetypisch ist ein gewisser Jagdtrieb nicht zu leugnen, so sollte er im wildreichen Gebiet lieber mit Leine gesichert sein.
Altersensprechend sind Rackers Augen nicht mehr die besten. Er sieht zwar problemlos damit, aber an der Tränenproduktion in einem Auge hapert es etwas und so wird er sein restliches Leben eine Augensalbe brauchen, die diesen Job für ihn übernimmt.

  1. Alter11 Jahre
  2. Größe27 cm
  3. RasseRauhaar-Zwergdackel
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichunbekannt
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichja


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Tierheim Gießen
Telefon: 0641-52251
E-Mail: info@tsv-giessen.de

Wir suchen ein neues Zuhause

15093594731028-kolija-und-utax.jpg
Utax und Kolja – Vermittlung im Doppelpack – ein süßes Team, Worms
15020450635094-iso-mit-halsband-2.jpg
Iso, Betzenstein
1509212764197-img-20141011-wa0000.jpg
Dollmann, Oldenburg
15125063631341-racker_1.jpg
Racker, Gießen

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.