OSCAR, Grünwald (München)

In Spanien geboren und für die Wildschweinjagd gezüchtet, ist Oscar etwas grösser als herkömmliche standard Dackel.
Er hat längere und muskulösere Beine und hat somit einen robusteren Körperbau, seine Proportionen sind dennoch sehr ausgeglichen, bitte siehe dazu Fotos.
Oscar wurde weder für die Jagd abgerichtet noch eingesetzt und ist demnach ein normaler Familien Stadthund. Wie es für einen Dackel zu erwarten ist, ist er sehr zutraulich, sozial und familienfreundlich und kann natürlich sehr gut mit Kindern umgehen.

  1. Alter5 Jahre 9 Monate ( 11.01.2016)
  2. GrößeLänge bis Schwanzwurzel 70cm, Rückenlänge 44cm; Widerrist 35cm; Beinlänge 22cm; Halsumfang 36 cm, Brustumfang 55cm, Gewicht 12,5kg
  3. RasseRauhaardackel in Saufarben
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichja
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichja


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Laura
Telefon: 0175/422.43.46
E-Mail: Lauramaria.ferrer@gmail.com

Wir suchen ein neues Zuhause

OSCAR, Grünwald (München)
Max, Moembris
1440185536562-dreikopfgroß-k.jpg
z. Z. sind keine weiteren Hunde in der Vermittlung!

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.