Niko und Daisy, Lübbecke

Geschlecht: Rüde (kastriert) & Hündin
Geboren am: 19.10.2005 & 03.03.2009
Rasse: Rauhaardackel & Pinscher – Dackel – Mischling
Im Tierheim seit: 17.02.2017

Niko und Daisy sind zu uns gekommen, weil ihre Besitzerin verstorben ist und es der Verwandtschaft leider nicht möglich war dieses tolle Pärchen zu übernehmen. Da die beiden sehr aneinander hängen, möchten wir sie nur zusammen vermitteln. Niko und Daisy können stundenweise alleine bleiben, sind stubenrein, leinenführig und fahren gut im Auto mit. Zwei Traumhunde, die auch für Anfänger geeignet sind, gerne auch mit Kindern, die sollten aber schon ca. 9 Jahre alt sein, da sie ganz kleine Kinder nicht gewohnt sind. Leider können sie nicht zu Katzen vermittelt werden, sind aber mit allen Hunden verträglich. Niko ist bei fremden Männern anfangs etwas unsicher, doch er merkt schnell, wenn es jemand nett mit ihm meint. Beide sind sehr verschmust und anhänglich und man muss die beiden einfach nur gerne haben.

  1. Altersiehe oben
  2. Größesiehe Bild
  3. Rassesiehe oben
  4. GeschlechtHündin
  5. Katzenfreundlichnein
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichja


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Tierschutzverein Lübbecke
Telefon: 05741-7472
E-Mail: post@tierheim-luebbecke.de

Wir suchen ein neues Zuhause

14996998969127-dackelperfekt800.jpg
Lilly und Leo , Bad Honnef
1491117471278-img-20170313-wa0029.jpg
Luna, Bochum
14903437526467-chicco_img_9785-366x550.jpg
Chicco, Lübbecke
14903434498659-nico-daisy_img_9958-366x550.jpg
Niko und Daisy, Lübbecke
Dackelleo800
Leo , Bad Honnef

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.