Nero, einjähriger Kurzhaar

Das ist Nero ein einjähriger Standard Dackelrüde geb. Am 23.5.21 und frisch kastriert ( aufgrund eines Hoden Hochstands ) . Nero sucht auf diesem Wege neue Menschen, die sich ausgiebig um ihn kümmern und seinen Bedürfnissen nach gehen können . Er ist sehr aktiv und lernwillig.
Er hat diverse Baustellen die man noch angehen sollte .
Er hat viel Jagdtrieb und schaltet auch gerne dann auf Durchzug . Er ist mit fremden Menschen und Kinder eher unsicher und zeigt das auch durch bellen und Rückwärtsgang , aber auch hier ist die Situation schon besser geworden . Er benötigt von seinem neuen Besitzer klare und ruhige Anweisungen und sollte sich stets sicher fühlen , da er auch meint die Situationen für sich klären zu müssen ohne auf den Halter zu achten . Nero versteht sich gut mit seinen Artgenossen, bei Begegnungen an der Leine auch eher aufgeregt unsicher . Er hat einen Empfindlichen Magen , wir haben aber nun nach langer Suche das richtige Futter gefunden ( Medica Hypoallergen) ohne das er ständig Durchfall hat .
Er ist von einem Züchter aus dem DTK und hat auch eine Ahnentafel

Wir suchen ein neues Zuhause

16545424546788-img-20220525-wa0005.jpg
Issi (Emma) von Rehsprung , Lutherstadt Eisleben, Ortsteil Helfta
Nero, einjähriger Kurzhaar

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.