Nero, einjähriger Kurzhaar

Das ist Nero ein einjähriger Standard Dackelrüde geb. Am 23.5.21 und frisch kastriert ( aufgrund eines Hoden Hochstands ) . Nero sucht auf diesem Wege neue Menschen, die sich ausgiebig um ihn kümmern und seinen Bedürfnissen nach gehen können . Er ist sehr aktiv und lernwillig.
Er hat diverse Baustellen die man noch angehen sollte .
Er hat viel Jagdtrieb und schaltet auch gerne dann auf Durchzug . Er ist mit fremden Menschen und Kinder eher unsicher und zeigt das auch durch bellen und Rückwärtsgang , aber auch hier ist die Situation schon besser geworden . Er benötigt von seinem neuen Besitzer klare und ruhige Anweisungen und sollte sich stets sicher fühlen , da er auch meint die Situationen für sich klären zu müssen ohne auf den Halter zu achten . Nero versteht sich gut mit seinen Artgenossen, bei Begegnungen an der Leine auch eher aufgeregt unsicher . Er hat einen Empfindlichen Magen , wir haben aber nun nach langer Suche das richtige Futter gefunden ( Medica Hypoallergen) ohne das er ständig Durchfall hat .
Er ist von einem Züchter aus dem DTK und hat auch eine Ahnentafel

Wir suchen ein neues Zuhause

Nero, einjähriger Kurzhaar

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.