Leo , Bad Honnef

Der Kurzhaardackel Leo ist zehn Jahre jung – und jung geblieben ist er wirklich noch. Leo ist topfit und lauffreudig. Er geht sehr gut an der kurzen Leine und zeiht nicht. Auch an der Rolleine kann man wunderbar mit ihm lange Spaziergänge machen. Leo ist immer noch sehr verspielt und tobt gerne mit anderen Hunden in der Pflegestelle herum. Er ist auch bestens verträglich mit Katzen. der hübsche Dackelrüde ist ein sehr menschenbezogener Hund, der sich viel Nähe zu seiner Bezugsperson wünscht. Nachts möchte er gerne zugedeckt am Bett seiner Menschen schlafen. Gerne würde er mit seiner Hundefreundin Lilly (Rauhhaardackel, 13 Jahre) in ein ebenerdiges Zuhause einziehen. Dies ist kein unbedingtes Muss, aber Leo sollte auf jeden Fall einen zweiten Hund an seiner Seite haben, da er dies immer so gewohnt war und wahrscheinlich als Einzelhund nicht gut allein bleiben würde.

  1. Alter10 Jahre und absolut fit
  2. Größenormale Dackelgröße (kein Zwergdackel)
  3. Rassebrauner Kurzhaardackel
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichja
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichja


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Antje Firmenich Tierschutz Siebengebirge (Öffentlichkeitsarbeit), Pflegestelle der Dackel: Frau Heli Seitz
Telefon: 02224-4055 (heli Seitz)
E-Mail: antje.firmenich@web.de

Wir suchen ein neues Zuhause

14996998969127-dackelperfekt800.jpg
Lilly und Leo , Bad Honnef
Dackelleo800
Leo , Bad Honnef
14903437526467-chicco_img_9785-366x550.jpg
Chicco, Lübbecke
14903434498659-nico-daisy_img_9958-366x550.jpg
Niko und Daisy, Lübbecke
1491117471278-img-20170313-wa0029.jpg
Luna, Bochum

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.