Iso, Betzenstein

Was soll nur aus mir werden, wenn mich keiner will?
Dann wäre ich wohl besser in dem Straßengraben gestorben, in den mich mein Herrchen aus dem fahrenden Auto geworfen hat!
Zum Glück wurde das von einer Tierliebhaberin beobachtet, die mich rettete und sofort in Rumänien zum Tierarzt brachte. Danach holte sie mich nach Deutschland, obwohl sie in ihrer Wohnung keine Hunde halten durfte. Letztendlich gab es Probleme mit dem Vermieter und so kam ich zur Tierhilfe Franken.
Aber hier will mich anscheinend keiner. Liegt das vielleicht an meinem Ringelschwänzchen? Andauernd sehe ich, dass meine neuen Hundefreunde das Tierhilfehaus verlassen und tolle Besitzer finden – doch mich holt keiner ab.
Ich weiß schon, dass ich ein wenig eigen bin, wenn Fremde mit mir kuscheln wollen. Aber seien wir ehrlich: Was weiß ich, was die mit mir vorhaben? Nach aller Erfahrung bin ich einfach misstrauisch und gehe sofort in „Hab-Acht-Stellung“. Mit anderen Hunden verstehe ich mich toll, die haben mir auch nie etwas getan und mich so akzeptiert, wie ich bin.
Dies solltest du auch – mich so annehmen wie ich bin und mir nur ein klein wenig Zeit geben. Denn die Ehrenamtlichen im Tierhilfehaus, die ich täglich um mich habe, wissen, das geht ganz schnell, wenn du am Anfang meine „Komfortzone“ wahrst. Dann darfst du mir auch gerne klare Ansagen geben und der Chef im Ring sein.
Doch, wenn ich dich dann aus vollem Herzen liebe, bitte, gib mich nie wieder her!

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

  1. Alter5 Jahre
  2. Größe24 cm
  3. RasseDackel-Mix
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichnein
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichunbekannt


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Tierhilfe Franken e. V.
Telefon: 0911 / 78 49 608
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de

Wir suchen ein neues Zuhause

15020450635094-iso-mit-halsband-2.jpg
Iso, Betzenstein
15125063631341-racker_1.jpg
Racker, Gießen
15093594731028-kolija-und-utax.jpg
Utax und Kolja – Vermittlung im Doppelpack – ein süßes Team, Worms
1509212764197-img-20141011-wa0000.jpg
Dollmann, Oldenburg

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.