Cooper , Soltau

Cooper wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt.
Er ist ein selbstbewusster und aufgeweckter junger Kerl. Wenn der kleine Rüde ersteinmal Vertrauen gefasst hat, entpuppt er sich als sehr verspielt und verschmust. Da er lange Spaziergänge über alles liebt, suchen wir ein Zuhause, indem ihm viel Zeit gewidmet werden kann.
Die neuen Besitzer sollten Hundeerfahung mit sich bringen, da Cooper ein großes Problem mit fremden Personen hat und in gewissen Situationen schon einmal zu schnappen kann. Kleine Kinder sind daher im neuen Haushalt ungeeignet. Mit Artgenossen versteht er sich gut.
Wer ihn kennen lernen oder nähere Informationen haben möchte, kann sich gerne bei der Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. melden.

  1. Alterca. 2 Jahre
  2. Größe25 cm( Schulterhöhe)
  3. RasseDackel-Mix
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichnein
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichnein


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Marie Wilhelm
Telefon: 05190 / 984 95 99
E-Mail: Info@wildtier-hilfe.de

Wir suchen ein neues Zuhause

1440185536562-dreikopfgroß-k.jpg
z. Z. sind keine Hunde in der Vermittlung!
15998474785887-img-20200911-wa0034.jpg
Cooper , Soltau

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.