Benno, Erfurt

Hallo,

Es geht um den Hund meiner Oma „Benno“. Leider bestehen bei der Haltung nun zwei Probleme. Zum einen kann sie sich aufgrund einer Verletzung nicht mehr wirklich um ihn kümmern, da sie in der zweiten Etage wohnt. Zum anderen zeigt Benno leider häufig und mehr oder weniger unvorhersehbar ein sehr aggressives Verhalten. Dies führte auch schon zu mehreren Beißvorfällen innerhalb der Familie – nicht extrem, aber eben dennoch passiert.

Benno sucht nun also einen erfahrenen und nicht ängstlichen neuen Halter. Kinder und andere Haustiere sollten nicht vorhanden sein. Da er die Zeit im Garten immer sehr genießt, wäre ein Grundtstück natürlich schön.

Wenn sich also jemand findet, der einem 11 jährigen gesunden Dackel ein schönes zu Hause geben kann und sich auch dem Verhalten mächtig fühlt, dann würde mich das sehr freuen.

  1. Alter11
  2. Größenormal, ca. 10 KG
  3. RasseRauhaardackel
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichnein
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichnein


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Thomas Leppin
Telefon: 015228746309
E-Mail: thomasleppin@gmx.net

Wir suchen ein neues Zuhause

Maya, Roth bei Nürnberg
15753722132034-img-20191106-wa0038.jpg
Karl und Gustav, Wurzbach / Thüringen
1568367233434-img_3424.png
Benno, Erfurt

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.