Anton, Warpe, Landkreis Nienburg/Weser

Der kleine Rauhhaardackel Anton wurde am 20.10.2008 geboren. Er ist kastriert. Der kleine Sturkopf ist ein Rauhhaardackel wie er im Buche steht. Er läuft gern, ist verspielt, mit seinen Bezugspersonen ist er toll, Fremden gegenüber ist er auch gerne mal eifersüchtig und will seine Menschen für sich haben.
Sein Jagdtrieb ist ausgeprägt, aber durch seinen guten Gehorsam kann er trotzdem ohne Leine geführt werden, wenn die Beziehung stimmt. Aber auch seine Leinenführigkeit ist gut.
Er ist ein prima Beifahrer und läuft gut am Rad, auch beim Tierarzt weiß er sich zu benehmen.
Anton ist kein großer Schmuser und Kinder findet er ziemlich verzichtbar. Mit Katzen kommt er so lala aus… Wenn sie nicht weglaufen ist alles im Lack.

  1. AlterGeboren am 20.10.2008
  2. Größe28cm
  3. RasseRauhaardackel
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichnein
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichnein


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

Geißblatthof e.V.
Telefon: 05022/260
E-Mail: info@tierschutzhof-geissblatt.de

Wir suchen ein neues Zuhause

Biene, Neustadt-Donau in Bayern
15098119033682-anton-dackel...png
Anton, Warpe, Landkreis Nienburg/Weser
15020450635094-iso-mit-halsband-2.jpg
Iso, Betzenstein
1491117471278-img-20170313-wa0029.jpg
Luna, Bochum
1509212764197-img-20141011-wa0000.jpg
Dollmann, Oldenburg
15093594731028-kolija-und-utax.jpg
Utax und Kolja – Vermittlung im Doppelpack – ein süßes Team, Worms

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.