Alf + Max, Ahaus

Nur aus einer persönlichen Notlage heraus suche ich dringend eine gewissenhafte und liebevolle Familie für meinen beiden Jungs, Alf und Max.

Alf (geb. 26. August 2012) ist ausgeglichen und zutraulich. Max (geb. 30. August 2014) ist am Anfang etwas schüchtern, aber ansonsten ein fröhlicher Geselle.

Max kennt kein Leben ohne seinen Kumpel Alf, darum gibt’s sie nur im „Doppelpack“.

Beide begleiten mich seit 2016, und waren mir immer loyale und herzensgute Beschützer. Sie können recht gut alleine gelassen werden. Beide gehen gerne spazieren, wobei es Alf lieber ist, wenn’s nicht zu weit ist. Die Jungs sind ansonsten meist zusammengekuschelt zu meinen Füßen während ich am Schreibtisch arbeite.

Beide Hunde können mit Kindern gut umgehen, und beide fahren inzwischen gut im Auto mit.

Max ist anderen Hunden (außer Alf) nicht immer sehr wohl gesonnen, während Alf überall Freunde findet.

Beide Hunde haben in der Vergangenheit Probleme mit Blasensteine gehabt, und bekommen deswegen nun einen Spezialfutter.

  1. AlterJahrgang 2012 + Jahrgang 2014
  2. GrößeAlf = Max =
  3. RasseLanghaardackel + Langhaardackel-Mischling
  4. GeschlechtRüde
  5. Katzenfreundlichunbekannt
  6. Stubenreinja
  7. Kinderfreundlichja


Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit:

T. E. Roach-Raschke
Telefon: 0176/54820835
E-Mail: trina.e.roach@gmail.com

Wir suchen ein neues Zuhause

16937411301977-20230702_110902.jpg
Carla-Maxi von der Tafelrunde , Überlingen
17038689173392-img_4276.jpg
Muffy, Berlin
Felix – Xenturio von der Taunushöhe, Wehrheim
Nina vom Krumholz, Simmern
16933919349342-screenshot_20230618_181721.jpg
Alf + Max, Ahaus
17055975015458-20240117_165627.jpg
Bente-Pia vom Kuhlmannshof, Düsseldorf

Sie suchen ein neues Zuhause für einen Teckel?
Klicken Sie rechts auf den grünen Button und tragen Sie Ihren Hund ein.